Seminar-Nr.: 23PF20
-
Pfarrsekretariat, Kirchenmusik und Mesnerdienst

Termin

Freitag, 3. Februar 2023, 18:00 Uhr bis Sonntag, 5. Februar 2023, 13:00 Uhr

Kirche beleben mit a cappella und Pop

… Singen voller Kraft und Energie

Wenn neuere Lieder in Gottesdiensten vorgetragen und gesungen werden, fehlt manchmal das "gewisse Etwas". Es mangelt an Präsenz und Lebendigkeit, der Gesang klingt einfach zu brav und zu "kirchisch".
Mit Martin Seiler haben wir für dieses Wochenende einen erfahrenen Gesangscoach gewinnen können, der uns die Kunst des peppigen und natürlichen Singens beibringen wird.
Seine Hauptprojekte sind momentan der sehr erfolgreiche Pop-Chor Greg is back und der daran angeschlossene Jugendchor Greg is back JUNIOR.

Seminargebühr intern/Kat. B

50,00 €

Seminargebühr extern

158,00 €

Anmeldung bis

09.12.2022

Referenten

Martin Seiler

ist seit mehr als 20 Jahren fester Bestandteil der der süddeutschen A-cappella-Szene und wurde unter anderem als Arrangeur und Sänger mit A-Cappella-Gruppen bekannt

Norbert Becker MSC

Priester in der Gemeinschaft der Herz-Jesu-Missionare, Texter und Komponist Neuer Geistlicher Lieder

Leitung

Werner Zuber

Veranstaltungsort

Oase Steinerskirchen