Seminar-Nr.: 23PF20
Pfarrsekretariat, Kirchenmusik und Mesnerdienst

Freitag, 3. Februar 2023, 18:00 Uhr bis Sonntag, 5. Februar 2023, 13:00 Uhr

Kirche beleben mit a cappella und Pop

… Singen voller Kraft und Energie

Wenn neuere Lieder in Gottesdiensten vorgetragen und gesungen werden, fehlt manchmal das "gewisse Etwas". Es mangelt an Präsenz und Lebendigkeit, der Gesang klingt einfach zu brav und zu "kirchisch".
Mit Martin Seiler haben wir für dieses Wochenende einen erfahrenen Gesangscoach gewinnen können, der uns die Kunst des peppigen und natürlichen Singens beibringen wird.
Seine Hauptprojekte sind momentan der sehr erfolgreiche Pop-Chor Greg is back und der daran angeschlossene Jugendchor Greg is back JUNIOR.

Seminargebühr intern/Kat. B

Seminargebühr extern

09.12.2022

Martin Seiler