Seminar-Nr.: 19E4
-
Exerzitien

Termin

Sonntag, 28. Juli 2019, 17:00 Uhr bis Sonntag, 4. August 2019, 13:30 Uhr

Einzelexerzitien mit kontemplativen Elementen

"Die heilende Kraft der Gleichnisse"

Jesus heilt mit Gleichnissen, Worten und durch Begegnung. Er führt mich in mein Innerstes, wo Heilung geschieht. Seine Worte zeigen Wege auf, wie erlebte und erlittene Erfahrungen heilsam werden für Leben und Glauben. Er führt mich dahin, wo ich heiler, freier, hoff-nungsvoller und stärker werde.
Elemente:
Morgenimpuls, Meditation (2x30 Min. pro Tag), persönliches tägliches Begleitgespräch, Vespergebet, Eucharistiefeier, Rückblick auf den Tag in der Gruppe
max. 8 Personen

Übernachtung und Verpflegung (Ottilienheim)

378,20 €

Übernachtung und Verpflegung (Exerzitienhaus)

469,20 €

Anmeldung bei

Seelsorge für Pastorale Dienste, Herrn Pfr. Reiner Hartmann, Haus St. Ulrich, Kappelberg 1 , 86150 Augsburg, Tel. 0821/3166-2530, E-Mail: seelsorge-pastorale-dienste@bistum-augsburg.de und Fortbildungsreferent/-in der jeweiligen Berufsgruppe.
Die Anmeldung ist bei beiden Stellen erforderlich.

Anmeldung bis

01.07.2019

Leitung

Pfr. Reiner Hartmann

Supervisor, Kursleiter (DGFP/KSA i. A.)

Veranstaltungsort

Erzabtei, St. Ottilien