Termin
Einladende Besuchergespräche und Telefonate an Empfang und Zentrale
Veranstaltung entfällt
Ihr freundliches und entgegenkommendes Auftreten ist die Visitenkarte des Hauses. Damit vermitteln Sie Besuchern und Anrufer, dass sie willkommen sind.
Inhalte:
Ihre persönliche Wirkung am Telefon
Bewusste emotionale Gesprächsführung in schwierigen Situationen
Sympathien aufbauen
Sprachtempo und Verständlichkeit
Perfekte Verbindungen schaffen
Gesprache filtern, selektieren und weiterleiten
Gespräche rücksichtsvoll zu Ende bringen
Kompetente und verbindliche Aussagen treffen
Gesprächsführung durch Fragetechnik und aktives Zuhören
Telefonieren mit Strategie - Das Dialog Modell
Methoden:
Einzel- und Gruppenarbeit, Praxisübungen, Fallbeispiele, Feedback durch das Aufzeichnen der eigenen Gespräche und Übungen, Informationsunterlagen.
Kursgebühr (nur für externe Teilnehmer/-innen)
Anmeldung bis
Anmeldeformular
Referent/-in
Helga Janka
Geschäftsführerin von Jatel Training und jankamedia, Langweid; Handelsfachwirtin, ausgebildete Trainerin und Buchautorin
Leitung