Seminar-Nr.: 20PFS16-3
Pfarrsekretariat

Dienstag, 17. November 2020, 09:00 Uhr bis Mittwoch, 18. November 2020, 13:00 Uhr

Besinnungstage Pfarrsekretärinnen und Pfarrsekretäre

Veranstaltung entfällt

Bitte beachten Sie, dass für die Besinnungstage 2 Tage vorgesehen sind. Sie können bereits am Vorabend anreisen. Sollten Sie am Besinnungstag selbst anreisen, bitte bis spätestens 8:30 Uhr, damit die Formalitäten vor Beginn erledigt werden können.
Um planen zu können, erbitten wir bereits bei Ihrer Anmeldung die verbindliche Angabe, ob Sie eine oder zwei Übernachtungsmöglichkeiten wünschen.

"Sag ja zu den Überraschungen, die deine Pläne durchkreuzen"
Dom Hélder Câmara
Wir machen Pläne für uns selbst, für nächste Lebensschritte, für und mit anderen. Manchmal werden diese Pläne durchkreuzt.
Wie gehen wir mit großen Veränderungen um? Wie mit den "Störungen" im Alltag? Wer darf meine Pläne durchkreuzen? Welche Rolle spielt mein Glaube, um Ja sagen zu können?

Eigenbeteiligung

Eigenbeteiligung (bei Anreise am Montag)

17.09.2020

Claudia Nietsch-Ochs