Seminar-Nr.: 21E6
-
Exerzitien

Termin

Freitag, 30. Juli 2021, 17:00 Uhr bis Donnerstag, 5. August 2021, 13:30 Uhr

Mit Leib und Seele: Vom Herrn berührt - Ignatianische Exerzitien mit Massage

Veranstaltung ausgebucht

In der Stille haben wir Zeit, achtsam zu werden für uns selbst und achtsam für Gottes Gegenwart. Wir haben Zeit, Gott zu suchen und Gott zu finden und auf das zu hören und das zu erspüren, was er uns für unser Leben sagen möchte. Wer möchte, kann auch 2-3 Mal eine Entspannungsmassage genießen: Einfach da sein und Leib und Seele beschenken lassen!
Weitere Elemente:
Schweigen, Morgenimpuls, Meditation, persönliches tägliches Begleitgespräch, Möglichkeit zur Teilnahme am Chorgebet der Mönche, Möglichkeit zur Beichte, Eucharistiefeier, Rückblick auf den Tag in der Gruppe, Übungen zur Leibwahrnehmung Max. 8 Personen

Kursgebühr

453,00 €

Anmeldung bei

seelsorge für pastorale Dienste, Krippackerstr. 6, 86391 Stadtbergen,
Telefon: 0821 3166-3301, Fax: 0821 3166-3309
E-Mail: seelsorge-pastorale-dienste@bistum-augsburg.de und
Fortbildungsreferent/-in derr jeweiligen Berufsgruppe.
Die Anmeldung ist bei beiden Stellen erforderlich!

Veranstaltungsort

Exerzitienhaus St. Ottilien