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Souveräne Telefonkontakte in Krisenzeiten
Veranstaltung entfällt
Krisenzeiten können bei Anrufern Verunsicherung und auch Aggressionen auslösen. Dann kann es passieren, dass Mitarbeiter/-innen mit diesen Aggressionen konfrontiert und persönlich angegriffen werden. Hier die Ruhe zu bewahren und souverän das Gespräch führen stellt uns in der Telefonpraxis immer wieder vor große Herausforderungen. Erfahren Sie in diesem Seminar welche Techniken Sie weiterbringen und wie Sie in solchen Momenten gut für sich sorgen.
Inhalt:
Kontaktgespräche in Krisenzeiten laufen anders
Wie Sie mit Stimme und Sprache das Gesprächsklima beeinflussen
Was Sie durch sprachliche Reflektion erreichen können
Ihre persönliche Wirkung bewusst durch Gesprächstechniken unterstützen
Aktives Zuhören und verbalisieren
Fragearten gezielt einsetzen
Ihr "Airbag" am Telefon - das Dialog-Modell
Konflikte entkräften mit der KONFA Methode
Ihr "sorge für Dich Programm" - Stress schnell und effektiv am Telefon abbauen
Kosten extern Teilnehmende
Anmeldung bis
Anmeldeformular
Referent/-in
Helga Janka
Geschäftsführerin von Jatel Training und jankamedia, Langweid; Handelsfachwirtin, ausgebildete Trainerin und Buchautorin
Leitung