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Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon
Veranstaltung entfällt
Wer viel oder zumindest regelmäßig beruflich telefoniert, beherrscht, was am Telefon möglich oder nicht möglich ist. Aber es gibt schwierige Gesprächspartner, auf die aus unterschiedlichsten Gründen anders reagiert werden muss. Dieses Seminar orientiert sich an praktischen Beispielen und gibt Anleitung, Tipps und Unterstützung zum Vorgehen bei belastenden und schwierigen Gesprächen.
Inhalte:
Konfliktmanagement am Telefon
Umgang mit Wut, Ärger und anderen negativen Emotionen am Telefon (sowohl beim Gesprächspartner als auch bei sich selbst)
Erreichen von guten Ergebnissen für beide Gesprächspartner
Weitere Tipps
Kursgebühr (nur für externe Teilnehmer/-innen)
Anmeldung bis
Anmeldeformular
Referent/-in
Susanne Feile
Eventmanagement, Dozentin an der Uni Augsburg und an der IHK Akademie Schwaben
Leitung
Susanne Fritz
Sekretariat Fortbildungsabteilung