Seminar-Nr.: 21PFS14-3
Pfarrsekretariat

Donnerstag, 11. November 2021, 09:00 Uhr bis Freitag, 12. November 2021, 13:00 Uhr

Besinnungstage Pfarrsekretärinnen und Pfarrsekretäre

"Perspektivwechsel"

Perspektivwechsel
Eigentlich könnte ich..., eigentlich sollte ich ... und dann läuft alles immer so weiter, wie es bisher schon war. Der "Perspektivwechsel" bietet eine Gelegenheit, auszusteigen aus dem Alltag und aus dem Abstand neu hinzusehen auf das, was mein Leben im Moment bestimmt. Überraschende Fragen, kreative Impulse, die Gemeinschaft mit anderen und die Zeit für mich und Gott schaffen Raum, eröffnen den Blick auf neue Perspektiven.
Bitte beachten Sie, dass für die Besinnungstage 2 Tage vorgesehen sind. Sie können bereits am Vorabend anreisen. Sollten Sie am Besinnungstag selbst anreisen, bitte bis spätestens 8:30 Uhr, damit die Formalitäten vor Beginn erledigt werden können.
Um planen zu können, erbitten wir bereits bei Ihrer Anmeldung die verbindliche Angabe, ob Sie eine oder zwei Übernachtungsmöglichkeiten wünschen.

Eigenbeteiligung

Eigenbeteiligung (bei Anreise am Vortag)

10.09.2021

Sylvia Hindelang